SilverDAT 3 Webinare für Auto­häuser und Kfz-Werk­stätten 

Direkt vom Start weg zum Erfolg: Erfahren Sie in unseren Webinaren, wie Sie SilverDAT 3 richtig einrich­ten und anwenden (SilverDAT 3 Calculate und SilverDAT 3 Valuate) oder leichter kalkulieren (SilverDAT 3 Calculate). Bis zum 31.10.2022 ist dieses Webinar für Sie kostenfrei!

Erster Teilnehmer:
0€ statt 29,50 Euro (zzgl. USt.) 

Jeder weitere Teilnehmer:
0€ statt 55,00 Euro (zzgl. USt.)




Webinar SilverDAT 3 richtig einrichten und anwenden

Sie lernen von unseren Referenten, wie Sie zum Beispiel Stunden­­verrechnungs­­sätze und Bank­daten hinterlegen, alle wichtigen Einstellungen vornehmen oder Arbeits­positionen richtig kalkulieren.

Die Webinare richten sich speziell an Auto­häuser und Werk­stätten und sind nicht für Sach­ver­ständige geeignet.


Was Sie über das Webinar wissen sollten

SilverDAT 3 ist modular aufgebaut, praxis­nah gestaltet und somit auf Ihre indivi­duellen Bedürf­nisse optimal zuge­schnitten. Die DAT-Referenten zeigen Ihnen, wie Sie SilverDAT 3 richtig ein­richten (z.B. Stunden­ver­rechnungs­sätze, Bank­daten und so weiter) und wie Sie effektiv und schnell eine Kalku­lation und/­oder Bewertung durchführen können.

Dauer: ca. 2 Stunden pro Sitzung.
Online als Webinar bequem von jedem beliebigen Ort verfolgen.

Voraussetzung zur Teilnahme: Sie haben ein Upgrade auf SilverDAT 3 bereits durchgeführt oder beantragt.

Eine Stornierung ist zwei Arbeits­tage vor dem Webinar-Termin möglich. Bei einer späteren Stornierung oder einer Nicht­teilnahme am Webinar behält sich die DAT vor, die usrpünglichen Kosten des Webinars in Rechnung zu stellen.

Die Teilnehmer­zahl ist auf 20 Teilnehmer pro Webinar begrenzt. Sollte ein Webinar überbucht sein, bekommen Sie einen Alter­nativ­termin von uns angeboten.

Eine Buchung muss aus organi­satorischen Gründen bis spätes­tens einen Arbeits­tag vor Webinar-Start erfolgen. Bei später eingehenden Buchungen ist eine gesicherte Teil­nahme nicht mehr möglich.



SilverDAT 3 Webinare

SD3 Upgrade Webinar RM

Modul wählen
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
Termin wählen
Bitte entscheiden Sie sich nun für einen der folgenden Webinar-Termine. Sonst können wir Ihre Anmeldung nicht weiterbearbeiten.
Ihre Daten
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
Bestätigen

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Von 01.03.2022 - 31.10.2022 ist die Buchung dieses Webinars kostenfrei.

Normalerweise belaufen sich die Kosten für das Webinar auf 29,50 €. Jeder zusätzliche Teilnehmer eines Betriebes würde 25,00 € zahlen.
Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt kostenfrei bestellen“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner!

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar!
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, dies schnellstmöglich umzusetzen. In jedem Fall werden Ihnen die Zugangsdaten vor Start des Webinars zugesendet.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender!
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.

SilverDAT 3 ist ein wirkungs­volles Werkzeug, das Ihnen den Arbeits­alltag erleichtert. Auch wenn die Software sehr benutzer­freundlich und intuitiv entwickelt wurde, ist es hilf­reich, zu wissen, wie Sie SilverDAT 3 richtig ein­richten oder Details leichter finden. Unsere Webinare zeigen Ihnen deshalb, wie einfach Sie mit SilverDAT 3 effizienter arbeiten.