DAT Webinar „SilverDAT 3 richtig einrichten und anwenden“

SilverDAT ist modular aufgebaut und praxisnah gestaltet und somit auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer optimal zugeschnitten.

Seien Sie dabei, wenn unsere geschulten Referenten Ihnen im Webinar zeigen, wie Sie SilverDAT 3 richtig einrichten (z.B. Stundenverrechnungssätze, Bankdaten usw.) und  wie Sie effektiv und schnell eine Kalkulation und/oder Bewertung durchführen können.

Die Webinare richten sich speziell an Autohäuser und Werkstätten und sind nicht für Sachverständige geeignet.

Alle Infos zum Webinar „SilverDAT 3 richtig einrichten und anwenden“

Dauer: ca. 2 Stunden pro Sitzung.
Online als Webinar bequem von jedem beliebigen Ort verfolgen.

Voraussetzung zur Teilnahme: Sie haben ein Upgrade auf SilverDAT 3 bereits durchgeführt oder beantragt.

Sollten Sie noch kein Upgrade beantragt haben, dann können Sie sich auf folgender Seite dafür anmelden: SD3-Upgrade.

Reguläre Kosten: Webinar SilverDAT 3 für den 1. Teilnehmer eines Betriebes € 29,50, jeder weitere Teilnehmer € 25,00. Die Kosten gelten pro gebuchtem Webinar.

Eine Stornierung ist 2 Arbeitstage vor dem Webinar Termin kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung oder einer Nichtteilnahme am Webinar behält sich die DAT vor, die Kosten des Webinars in Rechnung zu stellen.

Jetzt anmelden: 6 Schritte zur Teilnahme am DAT Webinar „SilverDAT 3 richtig einrichten und anwenden“

In folgender Online-Buchungsmaske bitte einfach den passenden Termin auswählen und für das Webinar anmelden!

Eine Buchung muss aus organisatorischen Gründen bis spätestens einen Arbeitstag vor Webinar-Start erfolgen. Bei später eingehenden Buchungen ist eine gesicherte Teilnahme nicht mehr möglich.

SD3 Upgrade Webinar RM

1. Modul wählen
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
2. Termin wählen
Bitte entscheiden Sie sich nun für einen der folgenden Webinar-Termine. Sonst können wir Ihre Anmeldung nicht weiterbearbeiten.
3. Ihre Daten
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
4. Unternehmen
Bitte geben Sie im Folgenden noch die Angaben zu Ihrem Unternehmen ein:
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
5. Zugangsdaten

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar!
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, dies schnellstmöglich umzusetzen. In jedem Fall werden Ihnen die Zugangsdaten vor Start des Webinars zugesendet.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender!
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

6. Anmeldung abschicken

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die kostenpflichtige Buchung des Webinars.
Die Kosten für das Webinar belaufen sich auf 29,50 €. Jeder zusätzliche Teilnehmer eines Betriebes zahlt 25,00 €. Die Kosten gelten pro gebuchtem Webinar.

Der Betrag für die Webinare wird fällig, wenn Sie von uns die Zugangcodes für Ihren Webinartermin erhalten.
Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

Sie haben keine E-Mail-Adresse erhalten? Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner!
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.

Erste Einblicke: Und das erwartet Sie in SilverDAT 3