SilverDAT 3 Webinare für Autohäuser und Kfz-Werkstätten

SilverDAT 3 ist ein wirkungsvolles Werkzeug, das Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert. Auch wenn die Software sehr benutzerfreundlich und intuitiv entwickelt wurde, ist es hilfreich, zu wissen, wie Sie SilverDAT 3 richtig einrichten oder Details leichter finden. Unsere Webinare zeigen Ihnen deshalb, wie einfach Sie mit SilverDAT 3 effizienter arbeiten können.

Die Webinare richten sich speziell an Autohäuser und Werkstätten und sind nicht für Sachverständige geeignet.

Webinar „SilverDAT 3 richtig einrichten und anwenden“

SilverDAT 3 ist modular aufgebaut, praxisnah gestaltet und somit auf Ihre individuellen Bedürfnisse optimal zugeschnitten. Die DAT Referenten zeigen Ihnen, wie Sie SilverDAT 3 richtig einrichten (z.B. Stundenverrechnungssätze, Bankdaten usw.) und wie Sie effektiv und schnell eine Kalkulation und/oder Bewertung durchführen können.

Dauer: ca. 2 Stunden pro Sitzung.
Online als Webinar bequem von jedem beliebigen Ort verfolgen.

Voraussetzung zur Teilnahme: Sie haben ein Upgrade auf SilverDAT 3 bereits durchgeführt oder beantragt.

Sollten Sie noch kein Upgrade beantragt haben, dann können Sie sich auf folgender Seite dafür anmelden: SD3-Upgrade.

Reguläre Kosten: Webinar SilverDAT 3 für den 1. Teilnehmer eines Betriebes € 29,50, jeder weitere Teilnehmer € 25,00. Die Kosten gelten pro gebuchtem Webinar.

Eine Stornierung ist 2 Arbeitstage vor dem Webinar Termin kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung oder einer Nichtteilnahme am Webinar behält sich die DAT vor, die Kosten des Webinars in Rechnung zu stellen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer pro Webinar begrenzt. Sollte ein Webinar überbucht sein, bekommen Sie einen Alternativtermin von uns angeboten.

In folgender Online-Buchungsmaske bitte einfach den passenden Termin auswählen und für das Webinar anmelden!

Eine Buchung muss aus organisatorischen Gründen bis spätestens einen Arbeitstag vor Webinar-Start erfolgen. Bei später eingehenden Buchungen ist eine gesicherte Teilnahme nicht mehr möglich.

SD3 Upgrade Webinar RM

1. Modul wählen
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Bitte entscheiden Sie sich nun für einen der folgenden Webinar-Termine. Sonst können wir Ihre Anmeldung nicht weiterbearbeiten.
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4. Unternehmen
Bitte geben Sie im Folgenden noch die Angaben zu Ihrem Unternehmen ein:
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
5. Zugangsdaten

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar!
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, dies schnellstmöglich umzusetzen. In jedem Fall werden Ihnen die Zugangsdaten vor Start des Webinars zugesendet.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender!
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

6. Anmeldung abschicken

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die kostenpflichtige Buchung des Webinars.
Die Kosten für das Webinar belaufen sich auf 29,50 €. Jeder zusätzliche Teilnehmer eines Betriebes zahlt 25,00 €. Die Kosten gelten pro gebuchtem Webinar.

Der Betrag für die Webinare wird fällig, wenn Sie von uns die Zugangcodes für Ihren Webinartermin erhalten.
Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner!
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.






Webinar „Mit SilverDAT 3 richtig kalkulieren“

Ziel des Webinars ist, dass Sie als Anwender keine Positionen mehr in der Kalkulation vergessen, keine Position zu viel auswählen und dennoch den genauen Arbeitsablauf einhalten. Sie erfahren, wie Sie eigene Arbeitspositionen anlegen und die Positionen des Herstellers entsprechend finden.
 

Im Live-Coaching zeigt Ihnen ein Experte, wo und welche Position Sie in der Kalkulationsanwendung finden.  

  • Wichtige Grundlagen und Besonderheiten im Kalkulationssystem
  • Verbundarbeiten / Eingabemöglichkeiten
  • Erläuterung der IFL-Liste / Zusatzpositionen Positionen / Einige Positionen hinterlegen
  • Position, die oftmals nicht beachtet werden.
  • Inhalte einer vollständigen Kalkulation anhand eines Fallbeispiels
  • Arbeitspositionen erfassen / Eingaben von Zusatzpositionen
  • Herstellerinformationen

 

Dauer: ca. 2 Stunden pro Sitzung.
Online als Webinar bequem von jedem beliebigen Ort verfolgen.

Voraussetzung zur Teilnahme: Sie nutzen SilverDAT 3 bereits und sind einigermaßen geübt in der Nutzung.

Reguläre Kosten: € 89,00 pro gebuchtem Webinar.

Eine Stornierung ist 2 Arbeitstage vor dem Webinar Termin kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung oder einer Nichtteilnahme am Webinar behält sich die DAT vor, die Kosten des Webinars in Rechnung zu stellen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer pro Webinar begrenzt. Sollte ein Webinar überbucht sein bekommen Sie einen Alternativtermin von uns angeboten.

In folgender Online-Buchungsmaske bitte einfach den passenden Termin auswählen und für das Webinar anmelden!

Eine Buchung muss aus organisatorischen Gründen bis spätestens einen Arbeitstag vor Webinar-Start erfolgen. Bei später eingehenden Buchungen ist eine gesicherte Teilnahme nicht mehr möglich.

SD3 Webinar Calculate

1. Termin wählen
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2. Ihre Daten
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3. Unternehmen
Bitte geben Sie im Folgenden noch die Angaben zu Ihrem Unternehmen ein:
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
4. Zugangsdaten

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar!
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, dies schnellstmöglich umzusetzen. In jedem Fall werden Ihnen die Zugangsdaten vor Start des Webinars zugesendet.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender!
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

5. Anmeldung abschicken

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Buchung des Webinars.
Die Kosten für das Webinar belaufen sich auf 89,00 €. Die Kosten gelten pro gebuchtem Webinar.
Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt kostenpflichtig zum Webinar anmelden“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

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