DAT Info-Webinare für Interessierte: Entdecken Sie die Vorteile von SilverDAT 3 und DYNAREX für Ihre Arbeit!

SilverDAT 3 Calculate und Valuate sowie DYNAREX – die Webinare zum Kennenlernen

 

Ob Autohaus, Werkstatt oder Kfz-Sachverständigenbüro: Sehen Sie selbst, wie Sie mit DAT Software-Lösungen Ihre täglichen Arbeitsprozesse deutlich einfacher, schneller und kosteneffizienter gestalten können. In unseren Webinaren erhalten Sie erste Eindrücke. Damit Sie verstehen. Damit Sie leichter entscheiden können.

Webinar SilverDAT 3 Calculate:
Professionelles Schadenmanagement für Autohäuser und  Werkstätten


Erfahren Sie von den DAT-Experten, wie Sie mit SilverDAT 3 Calculate auf Augenhöhe mit Versicherungen kommunizieren können. Zusätzlich sehen Sie im Live-Coaching alles über:

  • Reparaturleitfäden
  • AZT-Lack System
  • IFL-Liste
  • GDV-Versand zu allen gängigen Versicherungen
  • Schnittstellen zu allen etablierten DMS-Systemen
  • Kalkulationsmethodik nach Herstellerzeitmaß
  • Top aktuelle Ersatzteilpreise

 

Webinar SilverDAT 3 Bundle:
Professionelle Fahrzeugbewertung und Schadenkalkulation für Autohäuser und Werkstätten


Sehen Sie, wie SilverDAT 3 Ihren Alltag im KFZ Betrieb erleichtert und wie Sie wertvolle Zeit und Kosten einsparen können. Dazu gehören Funktionen wie:

  • Professionelles Schadenmanagement
  • GDV-Versand zu allen gängigen Versicherungen
  • Fahrzeugbewertungen inklusive Neupreisermittlungen
  • Bewertungstourismus aktiv verhindern
  • Börsenvergleich über WebScan
  • VIN-Abfrage 99,8% Marktabdeckung auch für Re-Importe
  • Schnittstellen zu etablierten DMS Systemen
  • Nur noch eine Fahrzeugakte (inkl. Fahrzeugbewertung und Schadenkalkulation)

 

Webinar DYNAREX:
Der digitale Weg zum perfekten Gutachten für Kfz-Sachverständige


Erleben Sie unsere DYNAREX-Komplettlösung und erfahren Sie, wie Sie Gutachten deutlich schneller erstellen. Vor allem ohne Papierflut. Die Webinare richten sich speziell an Sachverständige und sind nicht für Autohäuser und KFZ Werkstätten geeignet.

Sie erwarten folgende Highlights:

  • Digitaler Gutachtenprozess von der Erfassung bis zum fertigen Gutachten
  • Schnittstellen zu allen wichtigen Partnern im Schadenmanagement
  • Papierlose Kommunikation zu Ihren Partnerwerkstätten und Ihren Kunden
  • Vollintegrierte DAT Anwendung, von der VIN Abfrage bis zum Mietwagenspiegel
  • Workflow Manager zum definieren Ihrer Bürostandards
  • Textbausteine nach BVSK Standard (für BVSK-Mitglieder)

 

Informationen zu allen Webinaren:

Dauer: ca. 1 Stunde pro Sitzung.
Online als Webinar bequem von jedem beliebigen Ort verfolgen.

Voraussetzung zur Teilnahme: Internetverbindung, Browser Google Chrome, Mozilla Firefox
Reguläre Kosten: kostenfrei

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer pro Webinar begrenzt. Sollte ein Webinar überbucht sein, bieten wir Ihnen gerne einen Alternativtermin an.
 

In folgender Online-Buchungsmaske bitte einfach den passenden Termin auswählen und für das Webinar anmelden! Aus technischen Gründen kann immer nur ein Webinar gleichzeitig gebucht werden. Sollten Sie mehrere Webinare buchen wollen, dann füllen Sie das Buchungsformular bitte erneut aus.

Eine Buchung muss bis spätestens einen Arbeitstag vor Webinar-Start erfolgen. Bei später eingehenden Buchungen ist eine gesicherte Teilnahme nicht mehr möglich.

Gratis-Webinare SD3 und Dynarex

1. Webinartermin wählen
*) Aus organisatorischen Gründen kann immer nur EIN WEBINAR GEBUCHT werden.

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4. Zugangsdaten

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar!
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, dies schnellstmöglich umzusetzen. In jedem Fall werden Ihnen die Zugangsdaten vor Start des Webinars zugesendet.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender!
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

5. Anmeldung abschicken

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Buchung des Webinars.
Das Webinar ist für Sie gratis.

Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt bestellen“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

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