SilverDAT® 3 Upgrade – Gratis-Info-Webinar

Speziell für Autohäuser, Werkstätten und freie Sachverständige

Sie fragen – DAT Experten antworten

Im Info-Webinar gehen wir auf die wichtigsten Themen zum Upgrade auf SilverDAT 3 ein. Natürlich haben Sie Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen. Allerdings wird nicht auf Fragen zur Funktionalität von SilverDAT 3 eingegangen. Antworten zu folgenden Fragestellungen gibt’s auf jeden Fall garantiert:

  • Ab wann ist das Upgrade auf SilverDAT 3 möglich?
  • Ist das Upgrade mit zusätzlichen Kosten verbunden?
  • Welche Möglichkeiten der Einrichtung gibt es?
  • Was passiert mit meinen alten Daten der SilverDAT II?
  • Wie erfolgt die Datensicherung bzw. wo werden die Daten gesichert?
  • Welche technischen Voraussetzungen müssen gegeben sein?

 

Das sollten Sie über das Info-Webinar wissen

Zurzeit sind ca. 3 Termine pro Woche geplant, damit wir uns jeweils genügend Zeit für Sie und Ihre Themen nehmen können.

Dauer: ca. 45 Minuten
Die Teilnahme am Webinar ist gratis und erfolgt online – bequem von jedem beliebigen Ort aus.
Voraussetzung zur Teilnahme: Sie nutzen bereits SilverDAT II und haben eine Internet-Verbindung.

Die Teilnehmerzahl ist pro Webinar begrenzt. Sollte ein Webinar überbucht sein, bieten wir Ihnen gerne einen Alternativ­termin an.

In folgender Online-Buchungsmaske bitte einfach den passenden Termin auswählen und für das Webinar anmelden! Aus technischen Gründen kann immer nur ein Webinar gleichzeitig gebucht werden. Sollten Sie mehrere Webinare buchen wollen, dann füllen Sie das Buchungs­formular bitte erneut aus.

Eine Buchung muss bis spätestens einen Arbeits
­tag vor Webinar-Start erfolgen. Bei später eingehenden Buchungen ist eine gesicherte Teilnahme nicht mehr möglich.

SD3 Upgrade Info Webinar RM

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*) Aus organisatorischen Gründen kann immer nur EIN WEBINAR GEBUCHT werden.

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Zugangsdaten

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar!
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, dies schnellstmöglich umzusetzen. In jedem Fall werden Ihnen die Zugangsdaten vor Start des Webinars zugesendet.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender!
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

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Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Buchung des Webinars.
Das Webinar ist für Sie gratis.

Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt bestellen“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

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