DAT und DYNAREX

Unsere Lösung für Ihr Sachverständigenbüro.

Wir freuen uns, dass Sie sich dafür entschieden haben an einem kostenfreien und unverbindlichen Webinar zu DYNAREX teilzunehmen. Füllen Sie einfach in wenigen Schritten das untenstehende Formular aus und werden Sie innerhalb kürzester Zeit zum DYNAREX-Profi!

* Unser Angebot an Sie: Steigen Sie jetzt auf DYNAREX um und erhalten 25% Nachlass auf die monatlichen Lizenzkosten bis zum 31.12.2020 (exklusive VIN-Abfragen und Schulungsdienstleistungen)!



5 Schritte zur Teilnahme am kostenfreien DYNAREX-Webinar

Webinare Dynarex

1. Termin wählen
2. Ihre Daten
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
3. Unternehmen
Bitte geben Sie im Folgenden noch die Angaben zu Ihrem Unternehmen ein:
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
4. Zugangsdaten

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar!
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie von einem unserer Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, dies schnellstmöglich umzusetzen. In jedem Fall werden Ihnen die Zugangsdaten vor Start des Webinars zugesendet.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender!
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

5. Anmeldung abschicken

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Buchung des Webinars. Durch die Buchung des Webinars entstehen keinerlei Kosten für Sie.
Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt zum Webinar anmelden!“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

Sie haben keine E-Mail-Adresse erhalten? Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner!
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.