DAT und CARTV vertiefen Kooperation

Seit vielen Jahren besteht eine Schnittstellenpartnerschaft der DAT mit der APE Ptacek Engineering GmbH, Betreiberin der Restwertbörse CARTV. Diese Zusammenarbeit wurde nun durch einen Kooperationsvertrag vertieft.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Torsten Böhm, CARTV, Laura Valentina Metterhausen und Raphael Dammann, beide DAT.

Die Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) und die APE Ptacek Engineering GmbH, Betreiberin der Restwertbörse CARTV, haben eine Kooperation vereinbart, von der die bundesweit 350 DAT Expert Partner Büros mit ihren mehr als 1.000 Sachverständigen ab sofort profitieren können.

Im Rahmen der regelmäßigen strategischen Meetings zwischen DAT und CARTV wurde eine Kooperation erarbeitet, die den DAT Expert Partnern vergünstigte Konditionen für deren Abrufe der Restwertbörse und CARTV Check einräumt.

Thorsten Böhm, Geschäftsführer APE Ptacek Engineering GmbH: „DAT und CARTV arbeiten schon seit vielen Jahren eng z.B. im Bereich CARTV check zusammen, unser gemeinsames Ziel ist es - Mehrwerte für unsere Kunden zu bieten – daher ist diese Kooperation ein weiterer wichtiger Schritt.

Raphael Dammann, Head of Sales Strategy bei der DAT, ergänzt: „Zwischen CARTV und DAT besteht seit vielen Jahren eine erfolgreiche Schnittstellenpartnerschaft. Wir freuen uns, dass aus dieser langjährigen Zusammenarbeit nun dieser Kooperationsvertrag entstanden ist.“

Betreut werden größere Partnerunternehmen im Sachverständigenbereich von Laura Valentina Metterhausen, Change Managerin bei der DAT. „Es lohnt sich, Teil des starken Netzwerks der DAT Expert Partner zu sein. Nicht nur, weil wir alle durch unsere Markenkernwerte der DAT verbunden sind, sondern dass wir durch solche Kooperationen unsere Reichweite stärken und Vorteile schaffen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes auch bezahlt machen.“