DAT Webinar „SilverDAT 3 – Vorteile für WERBAS Partner“

Das kostenfreie Webinar für alle WERBAS Partner, die bislang SilverDAT II nutzen oder noch keine Anwendung der DAT nutzen.

Experten stellen Ihnen die vielen Vorteile und Funktionen von SilverDAT 3 für Ihre digitalen Arbeitsabläufe vor. Der Nutzen für Ihre Entscheidungsfindung ist hoch, denn das Webinar ist genau auf Ihre Anforderungen und Fragestellungen zugeschnitten.




Alle Infos zum Webinar

Termine:
9. Juni 2021, 13.30 - 14.30 Uhr
10. Juni 2021, 9.00 - 10.00 Uhr


Dauer: ca. 1 Stunde pro Sitzung.
Online als Webinar bequem von jedem beliebigen Ort verfolgen.

Voraussetzung zur Teilnahme:
Sie sind WERBAS Partner und haben Interesse an mehr Effizienz.

Reguläre Kosten: Das Webinar ist für Sie kostenfrei.




Jetzt anmelden: 5 Schritte zur Teilnahme am DAT Webinar „SilverDAT 3 – Vorteile für WERBAS Partner“

Wählen Sie in der Online-Buchungsmaske einfach den passenden Termin aus. Ihre Buchung muss aus organisatorischen Gründen bis spätestens einen Arbeitstag vor Webinar-Start erfolgen. Bei später eingehenden Buchungen ist eine gesicherte Teilnahme nicht mehr möglich.

1. Termin wählen
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
2. Ihre Daten
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
3. Unternehmen
Bitte geben Sie im Folgenden noch die Angaben zu Ihrem Unternehmen ein:
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
4. Zugangsdaten

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar.
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor dem Webinar von einem unserer Mitarbeiter.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender.
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

5. Anmeldung abschicken

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Buchung des Webinars.
Die Kosten für das Webinar belaufen sich auf 0,00 €.
Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner!
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.